Sie sind hier: Aktuelles » 

10.12.2019

Bei uns Miners war heute Bescherung ! Die DRK-Rettungshundestaffel Bad Liebenwerda hat uns heute eine riesen Überraschung gebracht. Alle Mitglieder der Staffel brachten Säckeweise Kleidung,Decken,Spielzeug,Tierfutter und Zubehör und noch so viel mehr. Dies alles für die Obdachlosen, die wir,am 10.12.2019 in Dresden, mit den gespendeten Sachen helfen wollen, damit ihr hartes Leben auf der Straße ,wenigstens ein klein wenig erträglicher wird. Wir sind euch ,der DRK-Rettungshundestaffel Bad Liebenwerda, für diese Großzügigkeit unendlich dankbar. Aber auch allen anderen die uns schon so vieles Sachen gespendet haben. Dieses Zeigt was Gemeinschaften 7 Vereine bewirken können. Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag Detlef Funke

18. Dezember 2019 13:51 Uhr. Alter: 30 Tage