Sie sind hier: Aktuelles » 

28.04.2018 Prüfung der Rettungshunde

Am 28.04.18 richtete unsere Staffel die Prüfung des DRK Landesverbandes Brandenburg für die Rettungshunde in der Fläche aus. Angetreten waren 10 Teams aus den Staffeln Bad Liebenwerda, Brandenburg und Finsterwalde. Mitglieder aus der Staffel Fürstenwalde waren als Helfer vor Ort, wofür wir uns bedanken. Prüfer an diesem Tag waren Michael Kielau und Hans-Günther Barten. Mit viel Humor und noch mehr Tipps führten sie durch die Prüfung. Ein Dankeschön für die fairen Bewertungen. Bestanden haben insgesamt 6 Teams, herzlichen Glückwunsch. Die Teams die diesmal nicht bestanden haben drücken wir die Daumen für die nächste Prüfung. Unsere Staffel hat nun auch wieder ein einsatzfähiges Team. Wir gratulieren ganz herzlich Corinna mit ihrer Luna. Wir sind stolz auf euch.

31. Mai 2018 09:45 Uhr. Alter: 76 Tage