Sie sind hier: Aktuelles » 

11.04.2017 Osterhasen in der Kita

Endlich war es wieder soweit. Am Dienstag , den 11 . April um 14.15 Uhr kam der Osterhase zu den Kindern der kleinen und großen Stadtmäuse. Das Wetter passte und er hatte reichlich versteckt, so dass die Kinder ganz gespannt gemeinsam mit dem Hasen und seiner Frau auf dem Spielplatzgelände auf große Suche gingen. Die Freude war groß über die schönen Osternester und die kleinen Naschereien, welche der Hase im Gepäck hatte. Auch in der Krippe sagt der Osterhase hallo und bracht den Kleinen etwas Süßes aus seinem Korb. Sie fanden ihn diesmal ganz lieb, obwohl er doch ein wenig groß für die kleinen Mäuse war. Wir sagen Danke für den lieben Besuch, es war wieder ein unvergessliches Erlebnis für Kinder, Eltern und Großeltern an diesem Nachmittag.

21. April 2017 10:19 Uhr. Alter: 67 Tage